Dynasty Staffel 3 Netflix Deutschland 2020

Dynasty: Netflix bringt Staffel 3 erst 2020 nach Deutschland

Falls ihr euch gefragt habt, warum es die dritte Staffel von Dynasty noch nicht bei Netflix gibt, habt ihr jetzt eine enttäuschende Gewissheit. Der Streamingdienst wird erst nächstes Jahr die komplette Staffel auf einmal bringen.

Bisher konnte man in Deutschland parallel zum US-Start die neuen Folgen des Denver-Clan-Reboots im Wochentakt auf Netflix sehen. In der dritten Staffel wird dies nicht mehr möglich sein. Via Twitter hat der Streamingdienst mitgeteilt, dass man die dritte Staffel diesmal gebündelt veröffentlicht wird:

Adam Huber und Sam Underwood werden in der dritten Staffel in den Hauptcast befördert. Huber spielt bereits seit der ersten Staffel die Figur Liam Ridley, Underwoods’ Figur Adam Carrington kam in der zweiten Staffel zurück und wurde davor für tot gehalten. Weitere Hauptdarsteller sind Michael Michele als Dominique Devereaux und Daniella Alonso als die jüngste Cristal Jennings.

Dynasty Staffel 3 – Trailer | The CW

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.