dragonball super neue folgen

Dragon Ball Super: Bald neue Folgen in Deutschland?

Gibt es schon bald neue Folgen von Dragon Ball Super in Deutschland? Der Sender ProSieben MAXX gab via Twitter den Einkauf von vielen neuen Animefolgen bekannt.

Was für eine irre News, die der deutsche Sender ProSieben MAXX da via Twitter in die Welt schickte. Der Sender hat sich die Rechte an vielen neuen Folgen beliebter Anime Serien gesichert. Dies gab der Sender auf Twitter bekannt. Aber leider konnte man noch nicht ersehen, um welche Serien es sich handeln wird. Man kann jedoch spekulieren, denn unter den neuen Folgen könnten sich durchaus neue Folgen von Dragon Ball Super befinden, da dieser Anime sehr erfolgreich im Nachmittagsprogramm des Senders lief und deutsche Fans sehnlichst auf die neusten Abenteuer von Son Goku warten. Ob es sich bei diesem Einkauf wirklich um neue Folgen von Dragon Ball Super handelt, werden wohl die nächsten Tage oder Wochen zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn der Sender mehr Infos herausgibt.

Detektiv Conan und andere Anime-Serien gehen weiter?

Es könnte durchaus sein, dass sich der Sender die neuen Folgen an jenen Anime Serien gesichert hat, die auf dem Sender gute Quoten erzielen. So könnte man spekulieren, dass sich unter den Einkäufen auch neue Folgen von Detektiv Conan und One Piece befinden. Möglicherweise hat der Sender auch ein paar neue Anime Serien eingekauft. Mit dieser Nachricht hat der Sender den Anime-Fans in Deutschland jedoch schon mal eine Freude gemacht. Wir sind sehr gespannt darauf, welche neue Folgen uns bald erwarten werden.

Dragonball Super auf ProSieben MAXX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.