Beste-Serien-One-Piece-Caeser-Crown

Review: One Piece Episode 597 – Ein großer Kampf

Neue Folge: Ein großer Kampf beginnt. Ruffy will Caeser Crown als Gefangenen nehmen, doch der Wissenschafter ist stärker als gedacht.

Ruffy und Caeser Crown treffen endlich aufeinander. Der zukünftige Piratenkönig macht sich daran, denn Wissenschaftler gefangen zu nehmen, doch Caeser ist in der Lage, seine Gas Gas Frucht auf verschiedene Arten einzusetzen und so wird der Kampf ernster als es Ruffy gedacht hätte.

© TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Caeser zeigt seine wahre Fähigkeit

Caeser gelingt es, Ruffy, Robin und Frankie, sowie die Marine zu betäuben. Er schaltet alle aus und gewinnt den Kampf vor dem Labor. In der Zwischenzeit sind Law und Chopper im Labor angekommen. Doch als sie es wieder verlassen wollen, erscheint eine unbekannte Person. Sie hat ein Herz in der Hand. Law geht geschwächt zu Boden. Wer ist dieser Fremde und warum hat er solche Macht über den starken Law? Und was passiert jetzt mit Ruffy, nachdem er den Kampf gegen Caeser deutlich verloren hat?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.