Dr. Death trailer startdatum
© Peacock

Dr. Death: Trailer und Startermin zur neuen Serie auf Peacock

Im Juli startet die neue Dramaserie Dr. Death mit Alec Baldwin und Christian Slater in den Hauptrollen beim Streamingdienst Peacock. Nun gibt es auch das konkrete Startdatum und einen neuen Trailer.

In der neuen Serie, für die Streamingplattform Peacock von NBCUniversal, wird Joshua Jackson zum Dr. Death. Er schlüpft in die Rolle eines Arztes, der den Eid des Hippokrates nicht so Ernst nimmt. Sein bürgerlicher Name ist eigentlich Christopher Duntsch. Dieser lebt und arbeitet in Dallas, wo er jahrelang als charismatischer Star der Mediziner Community galt.

Die Adaption eines Podcast erzählt von einem Chirurgen, der selbst bei Routineeingriffen seine Patienten oft permanent geschädigt oder gar sterbend zurücklässt. Je mehr Patienten bei seiner Behandlung sterben desto skeptischer werden die Ärztinnen und Ärzte von Dallas.

Neben Joshua Jackson sind auch Alec Baldwin und Christian Slater mit dabei. Sie spielen die Charaktere Robert Henderson und Randall Kirby, welche versuchen den gefährlichen Hochstapler Duntsch zu stürzen. Jedoch sind auch sie sich nicht sicher ob ihr Kollege, seine Patienten wirklich umbringt.

Die achtteilige Miniserie startet am Donnerstag, den 15. Juli in den USA. Noch in diesem Jahr soll die Serie in Deutschland bei TVNOW zu sehen sein.

Neuer Trailer zu Dr.Death | Peacock

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.