Ehemaliger Doctor Who Schauspieler David Tennant bekommt neue Serie

Der ehemalige Doctor Who Darsteller David Tennant wird einer neuen Serie an der Seite von Jennifer Garner spielen. Der Titel der Serie lautet Camping und wird von Girls Macherin Lena Dunham produziert. Der Dreh soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Jennifer Garner und der zehnte Doctor Who David Tennant werden bald in einer neuen Serie ein Ehepaar spielen, das gemeinsam mit seinen Freunden einen Campingausflug plant. Leider geht bei diesem Trip nicht alles gut und es kommen einige Geheimnisse zutage. Es soll sich dabei um eine achtteilige Miniserie handeln. Julia Davis wird bei diesem Projekt als Produzentin agieren. Wann die Serie dann erscheinen soll, steht aktuell noch in den Sternen. Allerdings ist dies eine Produktion von HBO-Comedy. Man darf also davon ausgehen, dass es auch etwas zu lachen geben wird. Serienfans kennen den Schotten vor allem aus der beliebten Serie Doctor Who. Hier spielte er von 2005-2010 den Doctor.

Bekannter Seriendarsteller in vielen Produktionen

David Tennant als Killgrave in MARVEL's Jessica Jones
© Netflix

Tennant ist aus vielen Film- und Serienproduktionen bekannt. Zuletzt war er unter anderem in Marvel’s Jessica Jones und Gracepoint zu sehen. Von 2013 bis 2017 spielte er in der Serie Broadchurch mit. Auch Harry Potter Fans dürften ihn gut kennen, denn er hatte einen Auftritt in Harry Potter und der Feuerkelch. Hier übernahm er die Rolle von Barty Crouch Jr.. Seine bekannteste Rolle ist bisher jedoch seine Hauptrolle in Dr. Who. In der neuen Serie Camping könnte ihm nun ein neuer Erfolg an der Seite von Jennifer Garner bevorstehen, welche in Hollywood längst eine Größe ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.