die kennedys

Die Kennedys: Universal Channel zeigt zweite Staffel ab 3. Juni

Endlich kommt die zweite Staffel von Die Kennedys auch nach Deutschland.

Die erste Staffel der Politikserie Die Kennedys wurde im Jahr 2011 produziert. Nun endlich, nach so langer Zeit können Fans die zweite Staffel auf Universal Channel sehen. Dort beginnt ab dem 3. Juni 2018 die zweite Staffel. In der zweiten Staffel kämpft Ted Kennedy, gespielt von Matthew Perry, um das politische Überleben seiner Familie. Das Drama um die Familie Kennedy geht also mit der zweiten Staffel weiter. Dabei ist die Politikserie keineswegs unumstritten.

Die Kennedys: Acht Folgen in Staffel eins

Die erste Staffel der politischen Serie über die Familie rund um den ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, der bei einem Attentat ums Leben kam, hatte acht Folgen. Mit der zweiten Staffel kommt nun die Fortsetzung nach dem Tod des Präsidenten auch in den deutschen TV. Die Kennedys ist sicherlich eine interessante Serie für alle Fans von politischen Serien. Beginn ist morgen auf dem Sender Universal Channel.

Die Kennedys – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.