roseanne spin-off darlene

Roseanne: Spin-Off mit Darlene in Planung

Nach dem Aus von Roseanne suchen die Verantwortlichen nach einem neuen Produkt.

Nach Roseanne-Aus: Ein Spin-Off mit Darlene in Planung

Nach neusten Informationen könnte ein Spin-Off mit Darlene in Planung sein. Diese Meldungen gehen derzeit um, nachdem die neue Staffel von Roseanne ins Aus katapultiert wurde. Roseanne Barr hatte sich über Twitter rassistisch geäußert. Wir haben für euch darüber berichtet. Nun wollen die Produzenten die Crew und den Cast zusammenhalten. Hierfür ist eine Spin-Off Serie im Gespräch. Dort soll dann die Tochter der Conners im Mittelpunkt stehen. Die Rede ist natürlich von Darlene. Angeblich hat John Goodman bereits Interesse an der Serie angemeldet.

Noch sind es Spekulationen

Im Moment sind dies alles noch Spekulationen und konkrete Pläne für ein Spin-Off von Roseanne gibt es in der Tat noch nicht. Doch es ist ein Anfang und so dürfen Fans der verrückten Conners nun doch hoffen, dass sie neue Folgen mit Darlene und Co. sehen werden. Sobald mehr Infos zu einem möglich Spin-Off unterwegs sind, werden wir euch darüber berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.