Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air: Der Fresh Prince ist zurück im TV

Der Prinz von Bel Air ist zurück im deutschen Fernsehen!

Der Prinz von Bel Air feiert Comeback in Deutschland

Will Smith ist wieder da, auch wenn es nur Wiederholungen sind, welche der Sender RTL Nitro seit Freitag zeigt. Die Serie Prinz von Bel Air ist neu im Programm des Senders und wird nun von Montag bis Freitag bei Nitro gezeigt. Dabei wird immer eine Doppelfolge gesendet. Am Freitag konnten die Zuschauer bereits den Start der Serie sehen. Will zog bei seinen Verwandten in Bel Air ein und stellte das Haus direkt auf den Kopf. Auch wenn sich seit einiger Zeit Gerüchte um ein Comeback mit neuen Folgen im Umlauf befinden, konnten sich diese bisher noch nicht bestätigen. Nun zeigt der deutsche Sender RTL Nitro zumindest die alten Geschichten von Will und Co..

Will Smith ist zurück und immer noch genial

Mit Prinz von Bel Air gelang Will Smith der große Durchbruch als Schauspieler. Heute ist er ein beliebter Hollywood-Schauspieler und dreht Großprojekte. Doch seinen Start in der Serie Prinz von Bel Air hat er bis heute nicht vergessen und er pflegt zu vielen der ehemaligen Co-Stars bis heute gute Freundschaften. Wer sich die alten Folgen von Prinz of Bel Air anschauen möchte, kann Montag bis Freitag im Nachmittagsprogramm von RTL Nitro einschalten.

Der Prinz von Bel-Air – Trailer / Intro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.