lucifer crew

Lucifer: Cast und Crew Reaktionen auf Netflix-Übernahme

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass Netflix eine vierte Staffel von Lucifer bestellt hat und somit eine neue Heimat gefunden hat. Fans aus der ganzen Welt freuen sich darüber, so auch natürlich der Cast und die Crew von Lucifer. Seit Wochen kämpften diese für die Rettung der Serie.

Fans von Lucifer hatten am Wochenende einen Grund zum feiern, denn Netflix rettete ihre Lieblingsserie vor der Absetzung und bestellte eine vierte Staffel. Bei den Upfronts 2018 setzte FOX diese Serie aufgrund von schlechten Quoten ab, daraufhin waren sowohl Cast als auch Fans aus der ganzen Welt enttäuscht und starteten mit dem Hashtag #SaveLucifer eine Rettungsaktion, welche nun Früchte davontrug.

Aber natürlich nicht nur Fans haben einen Grund zum feiern, selbst der Cast und die komplette Crew der DC/Vertigo – Serie haben nun einen Grund zum feiern. Auf Twitter gab es einen neuen Hashtag #LuciferLives bei diesem Fans, Cast und die Crew ihre individuellen Dankesnachrichten posteten. Darunter sind bspw. Co-Showrunner Joe Henderson und  Kollegin Ildy Modrovich. Beide bedankten sich mit Glückstränen bei den Fans und Zuschauer der Serie. Bei Netflix wird der Druck auf hohe Quoten nun definitiv gemindert sein, denn hier werden nun die weltweiten Abrufzahlen herangezogen.

Außerdem kündigte Amazon Prime Video in Deutschland an, dass die dritte Staffel von Lucifer in Kürze beim Streaminganbieter abrufbar sein wird. Natürlich hier wie gewohnt exklusiv. Wie und Wann es dann bei Netflix weitergehen wird und wie und wo wir dann die vierte Staffel in Deutschland zu sehen bekommen werden bleibt abzuwarten. Eines ist sicher: Wir dürfen uns definitiv auf die vierte Staffel freuen.

Tom Elis:

Rachael Harris:

LUCIFER SEASON 4 NETFLIX! When the FANS WIN EVERYTHING!

Ein Beitrag geteilt von RachaelEHarris (@rachaeleharris) am

Aimee Garcia:

Kevin Alejandro:

Leslie-Ann Brandt:

D.B. Woodside:

Tricia Helfer:

Joe Henderson:

Modrovich:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.