beatless

Beatless: Ende nach 20 Folgen

Der Anime Beatless endet nach nur 20 Folgen. Vier Recap-Episoden sind vorgesehen.

Beatless endet nach 20 Folgen

Der Anime Beatless, welcher am 29. Juni seine letzte Folge zeigt, wird nach nur 20 Folgen beendet. Eigentlich waren für den Anime 24 Folgen vorgesehen. Dies hat sich nun geändert. Allerdings wird es vier Recap-Episoden der Serie geben. Also ist es im Endeffekt so, dass der Anime doch 24 Folgen haben wird. Die letzte Folge von Beatless läuft am 29. Juni. In Japan hat der Anime im Januar dieses Jahres seine Premiere gefeiert. Deutsche Fans können sich den Anime bei Amazon anschauen. Hier gibt es die Folgen im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Beatless ist ein kurzer Anime

20 Folgen, bzw. 24 Folgen, sind für einen Anime in der heutigen Zeit natürlich nichts. Jedoch hat man sich seitens der Macher bewusst für eine kurze Laufzeit entschieden. In Deutschland ist Beatless nur unter echten Animefans bekannt. Wer sich jedoch mal näher informieren möchte, kann sich die Folgen in Deutschland bei Amazon anschauen. Dort steht sogar der Originalton zur Verfügung. Ein Muss für den Animefan.

Beatless Trailer | Anime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.