Der Club der Teufelinnen

Der Club der Teufelinnen: Nun als Serie mit dem Originalcast!

Der Club der Teufelinnen soll nun als Serie produziert werden. Hammernachricht: Alle drei Hauptdarstellerinnen des Filmes aus dem Jahr 1996 sind mit dabei!

Der Club der Teufelinnen war ein sehr erfolgreicher Film aus dem Jahr 1996. Hauptdarstellerinnen waren damals Bette Middler, Goldie Hawn und Diane Keaton. Sie wurden in dem Film von ihren Männern verlassen und sinnen deswegen nach Rache. Dies gelang ihnen auch, da sie ihnen alles nahmen, was ihnen wichtig war. Anschließend eröffneten sie eine Agentur. Der beliebte Film aus den 90er Jahren soll nun eine eigene Serie erhalten. Die Hammernachricht: Alle drei Damen sind mit von der Partie und schlüpfen vermutlich in ihre alten Rollen. Die Serie wurde von Paramount Pictures bestellt. Die erste Staffel der neuen Serie mit dem Titel First Wifes Club soll erst einmal 10 Folgen haben. Die Folgen sind dann ab dem Jahr 2019 zu sehen.

Knaller: Alle drei Hauptdarstellerinnen dabei

Der besondere Clou dürfte Paramount damit gelungen sein, dass sie alle drei der Hauptdarstellerinnen verpflichten konnten, an der Serienversion von Club der Teufelinnen mitzuwirken. Damit dürften sie eine große Fanbase ansprechen und mit der ersten Staffel dieser neuen Serie könnte ein erfolgreiches Comeback der drei Damen anstehen, die in den letzten Jahren nicht mehr so häufig in Topproduktionen Hollywoods zu sehen waren. Mit First Wifes Club käme dann vermutlich eine neue potenzielle Erfolgsserie zu einem Network.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.