buffy im bann der dämonen staffel 1

Buffy im Bann der Dämonen: Jeden Samstag zur Primetime!

Buffy wird von Tele 5 ab sofort zur Primetime gezeigt. Die erste Staffel erzielte gute Quoten und aus diesem Grund zeigt der Sender ab sofort drei Folgen am Stück.

Tele 5 zeigte nun das Finale der ersten Staffel von Buffy. Die Quoten der ersten Staffel waren gut und nicht nur aus diesem Grund dürfte sich der Sender dazu entschlossen haben, die Serie ab sofort jeden Samstag mit drei Folgen am Stück zu zeigen. Diesen Samstag beginnt die zweite Staffel. Es werden ab 18:20 Uhr drei Folgen gezeigt und damit nicht genug, denn die letzte Folge wird je zur Primetime über die Fernsehschirme laufen. Das ist ein Paukenschlag für alle Fans der Serie Buffy. Endlich ist die Vampirjägerin wieder zurück und das zur besten Sendezeit. Beginn der drei Folgen am Stück ist bereits diesen Samstag auf Tele 5.

Buffy vor einem möglichen Comeback?

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es Gerüchte darüber gibt, Buffy könnte bald mit neuen Folgen zurückkehren. Aktuell gibt es in dieser Hinsicht noch keine Bestätigung, doch da sich die Dämonenjägerin heute immer noch an einer großen Fangemeinde erfreut, könnte es durchaus sein, dass neue Folgen von Buffy sehr gute Quoten erzielen würden. Aus diesem Grund sollte man es ernsthaft in Betracht ziehen, dass wir bald über ein Comeback von neuen Buffyfolgen berichten dürfen. Wir bleiben für euch am Ball.

Buffy im Bann der Dämonen – Trailer German Deutsch Staffel 1-7

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.