dark

Dark: Erste deutsche Netflix Produktion startet im Dezember

Bisher hat der VOD-Anbieter Netflix ein Geheimnis um den Start der ersten deutschen Eigenproduktion gemacht. Doch mit einem neuen Trailer hat Netflix nun Licht ins Dunkle gebracht. Die Mysteryserie wird im Dezember weltweit ins Programm von Netflix aufgenommen.

Endlich ist es soweit, die erste deutsche Eigenproduktion von Netflix hat nun ein Datum. Am 1.Dezember 2017 startet die erste Staffel der deutschen Produktion bei Netflix. Dies kündigte Netflix über verschiedene soziale Netzwerke und einem Trailer an. Doch bereits beim TIFF im Kanada wurde die Serie zum ersten Mal gezeigt.

Handlung der deutschen Netflix Serie Dark

In der ersten deutschen Netflix Serie geht es um vier Familien aus einer typischen deutschen Kleinstadt. Eines Tages verschwinden auf mysteriöse Weise zwei Kinder aus dem Dorf. Doch dann wird ein dunkles Geheimnis offenbart. Die wichtigste Frage wird dabei sein: Wann die Kinder verschwunden sind.

Netflix hat für die erste Staffel zehn Episoden mit einer Länge von je einer Stunde bestellt. Die Suche nach den Kindern geht bis ins Jahr 1986 zurück. Die Regie übernimmt Baran Bo Odar. Es handelt sich um ein Projekt von Wiedemann & Berg (Produktion).

In den Hauptrollen sind die Schauspieler Louis Hofmann, Jördis Triebel, Maja Schöne, Sebastian Rudolph, Anatole Taubman, Karoline Eichhorn, Stephan Kampwirth, Angela Winkler und Michael Mendl zu sehen.

Dark Trailer German Deutsch Netflix

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.