teen wolf staffel 6B

Teen Wolf: Start von Staffel 6B bei Amazon Prime

Endlich zeigt Amazon Prime die letzten Folgen der MTV Serie Teen Wolf. Ab Heute sind die restlichen Folgen der sechsten Staffel auf Abruf zu sehen. Benjamin Wadsworth, Casey Deidrick, McNally Sagal, Al Vicente und Edin Gali sind dabei in neuen Rollen zu sehen.

Seit Montag, den 02.Oktober ist die zweite Hälfte der sechsten und letzten Staffel von Teen Wolf bei Amazon Prime verfügbar.

Der Showrunner Jeff Davis sagte zum Abschluss der Serie: „Es ist etwas Neues, aber auch etwas Altes. Scott und seine übernatürlichen Freunde werden wieder einmal zu Ausgestoßenen. Sie werden gefürchtet und gejagt. Es ist eine Staffel der Angst. Unsere Inspiration ist H. P. Lovecraft, also wird man viel düsteren Horror sehen. Wir haben ziemlich ekliges Zeug geplant.“ In dieser Staffel müssen sie sich der größten Bedrohung des gesamten Lebens gegenüberstehen.

Stiles alias Mieczylaw befindet sich mit Lydia endlich in Sicherheit. An der George Washington University hat sein Studium begonnen. Seine Freundin Lydia wurde am MIT angenommen. Scott befindet sich in Richtung UC Davis. Währenddessen übernimmt Liam die Rolle von Scott und Mason die von Stiles.

Wir werden einige bekannte Gesichter in den letzten Folgen der Serie wiedersehen, wie Showrunner Jeff Davis berichtete. Dadurch wird es zu tollen Momenten kommen. Auch informierte er, dass einige wohl anders zurückkehren, als wir sie in Erinnerung haben.

Scott sucht gemeinsam mit dem Rudel bestehend aus Lydia und Malia einen Mörder im Wald. Doch schon früh wird Scott bemerken, dass sie verfolgt werden.

Diese Schauspieler werden in neuen Rollen auftauchen: Benjamin Wadsworth, Casey Jon Deidrick, McNally Sagal, Al Vicente und Edin Gali. Außerdem wird Gideon Emery zurückkehren. Leider werden wir Meagan Tandy nicht mehr als Braeden sehen.

Teen Wolf Staffel 6B Trailer

https://youtube.com/watch?v=e17TeX0MBuI

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.