Chilling Adventures of Sabrina Teil 3 Netflix
© Netflix

Chilling Adventures of Sabrina: Netflix zeigt Teil 3 im Januar 2020

Netflix hat das offizielle Startdatum für den dritten Teil der Horror-Serie Chilling Adventures of Sabrina verkündet. Ende Januar wird die Geschichte der Halbhexe weitererzählt. Seht dazu auch einen ersten kleinen Teaser.

Netflix wird am 24. Januar 2020 erneut die Tore zur Hölle öffnen und den dritten Teil von Chilling Adventures of Sabrina veröffentlichen. Ein erster kleiner Teaser hat den offiziellen Starttermin dazu verkündet. Letztes mal gab es im April 2019 neue Folgen. Im Oktober 2018 ist die Horror-Serie von Roberto Aguirre-Sacasa weltweit beim Streamingdienst gestartet. Auch ein vierter Teil wurde von Netflix bereits im Vorfeld bestellt.

Auch in Teil 3 werden erneut Kiernan Shipka als Sabrina Spellman, Miranda Otto als Zelda Spellman, Lucy Davis als Hilda Spellman, Ross Lynch als Harvey Kinkle, Gavin Leatherwood als Nicholas Scratch, Michelle Gomez als Madam Satan, Richard Coyle als Father Blackwood, Chance Perdomo als Ambrose Spellman, Jaz Sinclair als Rosalind Walker, Lachlan Watson als Theo Putnam, Tati Gabrielle als Prudence Blackwood, Adeline Rudolph als Agatha und Abigail Cowen als Dorcas zurückkehren.

In den neuen Episoden muss sich die Halb-Hexe Sabrina von den Ereignissen des letzten Teils erholen. Zwar hat sie Lucifer, den dunklen Lord, besiegt, ist aber noch immer in dem menschlichen Gefängnis ihres geliebten Freundes Nicholas gefangen. Denn dieser ging das ultimative Opfer ein und muss nun in der Hölle schmoren und wird von Madam Satan persönlich bewacht. Mit ihren Menschlichen Freunden Harvey, Rosalind und Theo plant Sabrina in die Unterwelt zu gehen um ihn zu befreien…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.