charmed reboot

Charmed: Reboot startet im Herbst bei The CW

The CW bestätigt die erste Staffel des Chamed Comebacks für die kommende Saison im Herbst. Die drei jungen Hexen gehen also wirklich in Serie.

The CW schickt das Reboot von Charmed in der nächsten Saison ins Rennen

The CW hat nun bestätigt, dass das Comeback der Serie Charmed noch in diesem Jahr stattfinden wird. Die drei jungen Hexen werden ab dieser Saison im Fernsehen zu sehen sein. Somit wird die erste Staffel des Reboots dieses Jahr in den USA an den Start gehen und sicherlich müssen auch deutsche Fans nicht lange auf die neuen Folgen warten. Jedoch ist niemand der ehemaligen Schauspieler mit von der Partie. Die neue Version von Charmed hat eine bekannte Story, aber neue Gesichter. In den Hauptrollen werden Sarah Jeffrey, Melonie Diaz und Madeleine Mantock zu sehen sein.

Die drei jungen Hexen leben in einer kleinen Collegestadt und erfahren nachdem ihre Mutter gestorben ist, dass sie über magische Fähigkeiten verfügen. Eine nur allzu bekannte Story. Hoffen wir, dass diese Idee nicht nach hinten losgeht. Das Comeback der drei Hexen wird weltweit von einer großen Fanbase erwartet. Die erste Staffel des Chamerd-Comebacks wird zeigen, ob die drei jungen Hexen in die tiefen Fußspuren ihrer Vorgängerinnen treten können.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.