blindspot staffel 3

Blindspot Staffel 3: Neuer Trailer auf der New York Comic Con

Auch Fans der Serie Blindspot bekamen auf der New York Comic Con etwas geboten: Es gab einen ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel. In diesem Trailer entdeckt Jana sehr viele neuer Tätowierungen an ihrem Körper.

Es gab einen ersten Trailer zur NBC Serie Blindspot Staffel 3 auf der Comic Con in New York, in diesem sehen wir die Protagonistin Jane Doe zwei Jahre nach den Vorfällen der zweiten Staffel. In dem Trailer entdeckt sie an ihrem Körper weitere biolumineszierende Tätowierungen. Die gefährliche Tattoo-Jagd geht demnach weiter. Nachdem ihre Kollegen von Sandstorm entführt worden sind, ist sie gezwungen erneut mit dem FBI zusammenzuarbeiten.

Janes Bruder Roman, hat weiterhin seine Rache im Kopf. Er verspricht ihr des Weiteren, dass viele Menschen, aufgrund ihrer unentdeckten Vergangenheit, sterben werden. Der Trailer zeigt, dass sich das Team uneins ist. Es werden düstere Geheimnisse offenbart.

Aus Blindspot Staffel 2:

Es gibt wohl weiterhin Flirts zwischen dem FBI-Agenten Kurt Weller und Jane. Außerdem wird die Serienfigur Rich Dotcom ins “Blindspot” Haus zurückkehren. Antagonistin Michelle Hurd, welche als Shepherd in der zweiten Staffel die Regierung übernehmen wollte wird in Staffel 3 nicht auftreten. Die Darstellerin ist bei FOX in einer Nebenrolle von Lethal Weapon zu sehen.

Die erfolgreichen Produzenten Greg Berlanti, Martin Gero und Sarah Schechter sind weiterhin die ausführenden Produzenten hinter der Serie für Berlanti Prods und Warner Bros. TV.Blindspot Staffel 3 soll am 27.Oktober 2017 bei NBC starten.

Blindspot Staffel 3 Trailer

https://youtube.com/watch?v=XKdd4sjUkCI

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.