News

Blindspot Staffel 3: Neuer Trailer auf der New York Comic Con

Auch Fans der Serie Blindspot bekamen auf der New York Comic Con etwas geboten: Es gab einen ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel. In diesem Trailer entdeckt Jana sehr viele neuer Tätowierungen an ihrem Körper.

Es gab einen ersten Trailer zur NBC Serie Blindspot Staffel 3 auf der Comic Con in New York, in diesem sehen wir die Protagonistin Jane Doe zwei Jahre nach den Vorfällen der zweiten Staffel. In dem Trailer entdeckt sie an ihrem Körper weitere biolumineszierende Tätowierungen. Die gefährliche Tattoo-Jagd geht demnach weiter. Nachdem ihre Kollegen von Sandstorm entführt worden sind, ist sie gezwungen erneut mit dem FBI zusammenzuarbeiten.

Janes Bruder Roman, hat weiterhin seine Rache im Kopf. Er verspricht ihr des Weiteren, dass viele Menschen, aufgrund ihrer unentdeckten Vergangenheit, sterben werden. Der Trailer zeigt, dass sich das Team uneins ist. Es werden düstere Geheimnisse offenbart.

Aus Blindspot Staffel 2:

Es gibt wohl weiterhin Flirts zwischen dem FBI-Agenten Kurt Weller und Jane. Außerdem wird die Serienfigur Rich Dotcom ins „Blindspot“ Haus zurückkehren. Antagonistin Michelle Hurd, welche als Shepherd in der zweiten Staffel die Regierung übernehmen wollte wird in Staffel 3 nicht auftreten. Die Darstellerin ist bei FOX in einer Nebenrolle von Lethal Weapon zu sehen.

Die erfolgreichen Produzenten Greg Berlanti, Martin Gero und Sarah Schechter sind weiterhin die ausführenden Produzenten hinter der Serie für Berlanti Prods und Warner Bros. TV.Blindspot Staffel 3 soll am 27.Oktober 2017 bei NBC starten.

Blindspot Staffel 3 Trailer

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor