Detektiv Conan - Der 11. Stürmer

Detektiv Conan – Der 11. Stürmer: Deutschland-Premiere diesen Freitag

Der nächste Detektiv Conan Movie feiert diese Woche seine Deutschland-Premiere. Dieses Mal geht es um den Film Der 11. Stürmer.

In dieser Woche feierte bereits der Film „Die 15 Minuten der Stille“ die Premiere in Deutschland. Nachdem der Film gestern Abend wie gewohnt recht gute Quoten erzielt haben dürfte, kommt am Freitagabend bereits der nächste Conan Movie nach Deutschland. Der Sender ProSieben Maxx zeigt um 20:15 Uhr den Film „Der 11. Stürmer“. Der nunmehr 16. Conan Film den ProSieben Maxx zeigt, lief 2012 in Japan in den Kinos. Nun ist das neue Conan Abenteuer am Freitag auch bei uns in Deutschland zu sehen. Der Originaltitel des Films lautet The Eleventh Striker und wird wieder gute zwei Stunden gehen. Mit „Detektiv Conan – Der 11. Stürmer“ haben Fans des Meisterdetektivs am Freitag das nächste Abenteuer von Conan in Sicht.

Diese Woche schon der zweite Conan Movie

Gestern Abend lief Die 15 Minuten Stille. In diesem Film musste Conan einem alten Verbrechen auf die Spur kommen und einen alten Juwelierraub aufdecken. Dabei geriet er gemeinsam mit seinen Freunden in eine ernste Gefahr, denn der Verbrecher sprengte einen Staudamm. Die gestohlenen Juwelen wurden vor einigen Jahren mitsamt eines gesamten Dorfes geflutet. Am Ende des Movies wurde Conan dann auch noch von einer Schneelawine begraben. Erst im letzten Moment konnte er gerettet werden.

Detektiv Conan – Der 11. Stürmer – Film 16 . Trailer German Deutsch | Anime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.