Tales of Symphonia

Tales of Symphonia: Der Anime ist ab sofort bei Prime Video abrufbar

Die Serie Tales of Symphonia ist nun komplett auf Amazon Prime zu sehen.

Der Anime Tales of Symphonia nun komplett auf Amazon Prime Video

KSM Anime gab bekannt, dass man den Anime Tales of Symphonia nun komplett auf dem Anbieter Amazon Prime sehen kann. Zu sehen sind dort alle drei Arcs der Serie. Prime-Abonnenten können sich die Serie ohne Aufpreis anschauen. Die Serie Tales of Symphonia steht Kunden von Amazon Prime mit deutscher Sprachausgabe zur Verfügung. Die komplette Serie kann man sich aber auch schon auf DVD und Blu-ray kaufen. Tales of Symphonia ist in Deutschland eher ein Geheimtipp. In der Serie geht es um die junge Colette, die eine spannende Reise antreten muss.

Die Welt von Tales of Symphonia

In der Welt Sylvarant hat es einen schrecklichen Krieg gegeben. Dabei hat die Welt großen Schaden erlitten und der Boden wurde unfruchtbar. Die Auserwählte Colette macht sich auf die Reise, um ihre Welt zu retten. Während ihrer Reise durch das Land trifft sie auf feindlich gesinnte Menschen und Monster. An ihrer Seite hat sie mutige Freunde, die ihr auf ihrem Weg beistehen. Kann Colette ihre Welt retten?

Tales of Symphonia – Trailer German Deutsch | KSM Anime – Prime Video

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.