digimon

Digimon: Gibt es bald eine neue Serie?

Fans der Digimon können sich Hoffnungen auf eine neue Serie machen, denn auf Twitter geben die Macher Anzeichnen für ein neues Projekt.

Bald eine neue Digimon-Serie?

Fans der Digimon haben ihre Augen nicht getraut, denn kaum ist die Filmreihe von Digimon Adventures tri zu Ende, schon geben die Macher Hoffnung auf ein neues Projekt mit den Digimon Monsters. Diese resultiert aufgrund eines Tweets. Der Tweet erfolgte auf dem Account der Filmreihe Digimon Adventures tri. Darin heißt es, dass bald ein neues Digimon-Projekt in den Startschuhen stehen könnte. Leider war dies auch schon die nennenswerteste Informationen und so tappen die Fans der Digimon erst einmal im Dunklen. Was ist mit diesem Tweet gemeint? Dürfen sich die Fans bald auf eine neue Serie freuen oder gibt es am Ende doch noch weitere Filme?

Digimon im deutschen TV

Zurzeit zeigt der TV Sender Tele 5 nacheinander die Digimon-Serien im Frühmorgenprogramm. Wir haben bereits darüber berichtet. Der Sender begann hierbei mit der Originalserie und arbeitet sich vor. Nun könnte mit dieser Nachricht ein neuer Digimon-Boom bevorstehen. Bis wir weitere Infos zu dem möglichen neuen Projekt aus dem Universum der Digiwelt haben, werden wir für euch Augen und Ohren offen halten. Sobald wir mehr zu einer neuen Serie oder einem Film hören, berichten wir.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.