strohhut

One Piece: Welcher Strohhut lebt am Ende noch?

Heute wollen wir uns mit einem interessanten Fakt rund um die Strohhutbande beschäftigen. Wer der Bande wird am Ende am längsten leben?

One Piece Fans beschäftigen sich in der Tat mit den irrsinnigsten Theorien. Erst kürzlich kam die Frage auf, ob alle Figuren den Krieg am Ende des Animes überleben werden. Viele Fans gehen sogar davon aus, dass Ruffy noch während der Serie sterben wird. Dies könnte natürlich der Fall sein, aber wir wollen uns heute mit der Frage beschäftigen, welcher der Strohhüte als letztes noch übrig bleiben wird. Im Grunde genommen kann dies nur einer der Strohhüte sein und das ist …

Welcher Strohhut bleibt übrig?

via GIPHY

Im Prinzip sind alle aus der Strohhutbande sterblich, nur Brooke ist bereits tot und kann daher nicht auf natürliche Art und Weise sterben. Er könnte nur durch besondere Umstände gänzlich den Tod finden. So könnte er zum Beispiel ins Meer fallen und dort aufgrund seiner Teufelskraft sein Ende finden. Doch sollte ihm so etwas nicht geschehen und er auch sonst gut durch sein, naja, Leben kommt, dann steht ihm eigentlich nichts im Weg, noch lange in der Neuen Welt zu leben. Genau genommen könnte er die ganze Bande überleben.

Erzählt Brooke am Ende vom Schicksal seiner Bande?

via GIPHY

Das Ende von One Piece könnte also ein Brooke in der Zukunft sein, der über seine ehemaligen Freunde erzählt und wie diese nach dem Krieg ihr Ende gefunden haben. Natürlich sind dies alles nur Gerüchte und nur Oda dürfte darüber Wissen haben, wie die Abenteuer der Strohhüte enden, aber Gerüchte sind in der Animewelt immer wieder eine tolle Sache, um Fans zu verbinden. Also, wie ist eure Meinung dazu?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.