star wars spin off

Star Wars: Angeblich keine weiteren Star Wars Spin-Offs

Nach Star Wars Flop von “Solo” stellt Disney einige Filme zurück.

Disney will sich von “Solo” Flop erholen

Nachdem der neueste Star Wars Film über den Helden Han Solo in den weltweiten Kinos mehr oder weniger floppte und im eignen Hause als Flop angesehen wird, möchte man bei Disney die kommenden Star Wars Filme hinter Teil 9 der Hauptstory stellen. Man ist wohl über die Besucherzahlen in den weltweiten Kinos mehr als nur enttäuscht. Die Fans zeigten schon vor dem offiziellen Kinostart ihre zum Großteil Abneigung gegenüber dem Film. Mit dieser Story hat man sich wohl keinen Gefallen getan. Zudem flutet Disney den Markt auch zurzeit etwas mit Star Wars Projekten. Dennoch will man sich nun erst einmal voll und ganz auf Star Wars Episode 9 konzentrieren.

Star Wars 9 steht bei Disney im Mittelpunkt

Bevor man sich an weitere Filmprojekte aus dem Star Wars Universum wagen will, scheint man sich bei Disney nun erst einmal auf das große Finale der Hauptstory zu konzentrieren. Dort steht das letzte Abenteuer der Jedi Ray an. Der Film soll Ende 2019 in die Kinos kommen und stellt nun das Finale der Saga dar. Fans werden diesen Film wahrscheinlich etwas positiver erwarten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.