dragonball super: broly gogeta

Dragonball Super: Broly – Neuer Teaser-Trailer zeigt Gogeta

In einigen Tagen ist es endlich soweit, dann erscheint der 20. Dragon Ball Film in die japanischen Kinos. Der Film setzt die Geschichte der Serie Dragon Ball Super fort.

Am 14. Dezember 2018 ist es endlich soweit, dann kommt der neue Film: Dragonball Super: Broly in die Kinos in Japan. In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 29.01.2019 gedulden müssen. Vor kurzem hat Bandai Namco Entertainment einen kurzen Teaser veröffentlicht. Dieser zeigt einen Kampf zwischen Gogeta und Broly. Gogeta ist die Fusion von Son Goku und Vegeta.

Dragon Ball Z Fusion

Bei einer Fusion handelt es sich um eine physische Kampfkunsttechnik. Zum ersten Mal wurde diese in der Boo-Saga von Dragon Ball Z eingeführt. Goten und Trunks hab die Fusion bzw. den Fusionstanz zum ersten Mal angewendet. Damals um den starken Gegner Super Boo zu besiegen. Während der Fusion werden zwei gleichgroße Wesen miteinander verschmolzen. Daraus entsteht ein noch stärkeres Wesen.

dragonball super: broly gogeta
© Toei Animation

Goten und Trunks haben sich beispielsweise zum starken Gotenks fusioniert. Nicht nur die beiden haben sich im Dragonball-Universum fusioniert, sondern auch Son Goku und Vegeta nutzten diese Fusion. Damals fusionierten sie sich um den Janemba zu bezwingen.

Dragonball Super: Broly – Teaser Trailer – Gogeta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.