Chilling Adventures of Sabrina teil 2 Trailer

Chilling Adventures of Sabrina: Trailer zur Fortsetzung der Serie veröffentlicht

Die neue Netflix-Serie Chilling Adventures of Sabrina geht schneller weiter als man gedacht hat. Der Streamingdienst hat dazu nun einen Trailer veröffentlicht.

Unterlegt mit der Musik “Cherry Bomb” von den Runaways hat Netflix einen Trailer zur Fortsetzung der Horror-Serie Chilling Adventures of Sabrina veröffentlicht. Bereits am 5. April 2019 soll die Fortsetzung bei Netflix weltweit an den Start gehen.

Im Trailer zu den neuen Folgen ist die Rede von Part 2 (Teil 2). Ob es sich nun um zehn neue Folgen der ersten Staffel handelt oder bereits um die zweite Staffel ist noch unklar. Bei verschiedenen Comedyserien wie bspw. The Ranch werden längere Staffeln auch in sogenannte “Parts/Teile” geteilt.

In den neuen Folgen wird Alexis Denisof zum Cast dazu stoßen. Er übernimmt die Rolle des Adam Masters, der Lebensgefährte der besessenen Mr. Wardwell.

Aber ganz so lange müssen wir nicht mehr bis zu neuem Material warten. Denn bereits am 14. Dezember gibt es eine Bonus-Episode zu Weihnachten. In dieser Folge sehen wir eine noch jüngere Sabrina. Netflix hatte zuletzt mit Satanisten zu kämpfen, denn diese verklagten Netflix aufgrund der Benutzung eines ihrer Symbole. Dieser konnte aber mittlerweile beiseite gelegt werden.

Chilling Adventures of Sabrina – Teil 2 – Teaser Trailer | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.