alexa bliss

Alexa Bliss schockt die WWE Welt

Alexa Bliss siegt beim Money in the Bank Match der Frauen und löst den Koffer am selben Abend ein!

Die mehrfache WWE Womans Champion Alexa Bliss hat heute Nacht die Welt der WWE Fans erschüttert. Die Wrestlerin gewann das Money in the Bank Match der Frauen und war somit erst die zweite Frau, der dies gelang. Noch am selben Abend ertönte ihre Entrance Musik ein zweites Mal und sie mischte sich in das Titel Match von Raw ein. Dort löste sie ihren Koffer ein und holte sich den Sieg. Damit ist Bliss nun erneut Womans Champion. Eine riesen Überraschung!

Bliss siegt zwei Mal am gleichen Abend

Beim gestrigen PPV Money in the Bank hat Bliss somit nicht nur das zweite Money in the Bank Leiter Match der Frauen in der Geschichte der WWE gewonnen. Sie konnte den Koffer auch erfolgreich einlösen. Dies gelang in diesem Jahr bereits der vorherigen Siegerin des Koffers Carmella, welche ihren Smackdown Titel heute Nacht übrigens erfolgreich gegen die Japanerin Asuka verteidigen konnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.