American horror story trailer

American Horror Story: Langer Trailer zur Crossover-Staffel

Vor kurzem gab es erst einen Teaser-Trailer zur achten Staffel von American Horror Story, nun hat FX einen neuen ausführlichen Trailer für die Crossover-Staffel zwischen Murder House und Coven veröffentlicht.

Die Apokalypse ist nah! Und doch wird es die Serie American Horror Story noch mindestens zwei Staffeln lang geben. Die Figuren aus den Staffeln 1 und 3 Murder House und Coven müssen sich in der achten Staffel auf den Weltuntergang gefasst machen. Im neuen ausführlichen Trailer gibt es bereits jetzt schon ein Wiedersehen mit den Charakteren.

Am Anfang der neuen Staffel bricht das Chaos aus. Alle Menschen suchen Schutz vor einer vermeintlichen nuklearen Explosion. Venable, gespielt von Sarah Paulson, haben wir bereits im Teaser-Trailer gesehen wie sie ein dramatisches Namensbingo spielt. In dem neuen ausführlichen Trailer sehen wir sie einen Schutzbunker mit strengen Regeln und Strafen betreiben. Dort plant sie eine neue Gesellschaft nach ihren Vorstellungen aufzubauen.  Wir bekommen sowohl mit den Hexen aus der dritten Staffel als auch mit dem Gummi-Gimp aus der ersten Staffel ein Wiedersehen.

Weitere Schauspieler und Schauspielerinnen in der achten Crossover-Staffel sind Evan Peters, Jessica Lange, Emma Roberts, Kathy Bates, Cheyenne Jackson, Billy Eichner, Billy Lourd, Adina Porter, Leslie Grossman, Cody Fern und Joan Collins.

Am kommenden Mittwoch, den 12. September beginnt die Staffel von American Horror Story: Apocalypse auf dem US-Amerikanischen TV-Sender FX.

American Horror Story Staffel 8 – Trailer | FX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.