GLEE

Glee: Staffel 5 und 6 bei EntertainTV

Die Musical-Serie Glee wurde in Deutschland nie zu Ende gebracht. Doch ab sofort können Telekomkunden über EntertainTV die letzten beiden Staffel auf Deutsch anschauen.

Bereits seit fast fünf Jahren gab es keine neuen Glee-Episoden mehr im deutschen Fernsehen. Zuletzt konnte man das Finale der vierten Staffel der Musical-Serie von FOX in Deutschland anschauen. Seitdem gab es nichts neues mehr. Doch nun hat die Telekom für ihre Kunden auf EntertainTV die neusten Staffeln fünf und sechs auch in der deutschen Synchronfassung veröffentlicht. Mit dem Programmpaket von FOX+ haben Telekomkunden die Möglichkeit die Staffeln zu schauen. Kunden erhalten das Paket zu ihrem Serien-Abo von EntertainTV.

Zuvor lief die Serie im deutschen Free-TV bei den Sendern der RTL-Gruppe: Super RTL und NOW US sowie bei Viva und im Pay-TV bei RTL Passion. Die Serie war zwar von Anfang an ein Publikumsmagnet, hatte leider in Deutschland keine Möglichkeit ihr Publikum zu finden. Aus diesem Grund dauerte es entsprechend lang bis die Fortsetzung kam.

GLEE Staffel 1 – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.