Jessica Lange

American Horror Story: Jessica Lange kehrt in Staffel 8 zurück. Staffel 10 bestellt!

Serienschöpfer Ryan Murphy hat zwar einen Deal mit Netflix am Laufen, trotzdem bleibt er seiner Serie auf FX treu. Der Sender verlängert die Horror-Serie American Horror Story für eine zehnte Staffel. Außerdem werden sich Fans darüber freuen, dass die Schauspielerin Jessica Lange in der achten Staffel zurückkehrt.

Am Tag des US-Senders FX auf der TCA Press Tour gab es gleich zwei gute Neuigkeiten für Fans von American Horror Story. Der Geschäftsführer John Landgraf bestätigte gegenüber Deadline, dass die Serie eine zehnte Staffel bekommen wird, nachdem er Serienschöpfer Ryan Murphy darum bat. Dieser bleibt seiner Serie trotz des lukrativen Overall Deals mit Netflix treu. Desweiteren arbeitet er bei FX an Pose und Feud.

Zurzeit wird die achte Staffel mit dem Namen American Horror Story: Apocalypse produziert. Auf dem Panel der Serie gab die Schauspielerin Sarah Paulson neue Informationen. Der Liebling der Fans Jessica Lange wird erneut in ihrer Rolle der Hexe Fiona Goode schlüpfen. Zuletzt nahm sie die Rolle in der dritten Staffel der Anthologieserie auf. Auch andere Darsteller der Hexen aus der dritten Staffel wurden diese Rolle erneut angeboten. Die achte Staffel von American Horror Story ist ein Crossover zwischen der ersten und dritten Staffel. Jessica Lange konnte man in der Serie zuletzt in der vierten Staffel sehen.

Der Produzent Alexis Martin Woodal deutete an, dass man den Titel der Staffel wortwörtlich so nehmen kann. Denn die Staffel beginnt mit einem Weltuntergang. Man kann die komplette Staffel als ein postapokalyptisches Drama sehen. Der Gegenspieler in dieser Staffel wird Cody Fern sein. Weitere bestätigte Cast-Mitglieder in dieser Staffel sind Sarah Paulson, Evan Peters, Emma Roberts, Kathy Bates, Cheyenne Jackson, Billy Eichner, Billy Lourd Adina Porter, Leslie Grossman und TV-Diva Joan Collins

American Horror Story: Apocalypse Staffel 8 – Teaser Trailer | FX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.