American Gods: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Nächstes Jahr kehrt die Fantasy-Serie nach einer längeren Pause endlich zurück mit einer zweiten Staffel. Im Rahmen der New York Comic Con wurde nun ein erster Trailer dazu veröffentlicht. Der Konflikt zwischen den alten und neuen Götter spitzt sich zu.

Zur Comic Con in New York konnte man eine erste Vorschau auf die zweite Staffel der STARZ-Serie, welche hierzulande auf Amazon Prime Video läuft, sehen. Nachdem der Showrunner und Co-Serienschöpfer Bryan Fuller die Produktion verließ gab es nur Probleme. Selbst mit dem aktuellen Showrunner Jesse Alexander lief es nicht besonders gut. Doch im nächsten Jahr geht es endlich weiter mit neuen Folgen zu American Gods.

Während Mr. Wednesday Shadow Moon weitere Götter vorstellt spitzt sich die Auseinandersetzung zwischen alten und neuen Götter endgültig zu. Doch wer ist der gefährlichste? Shadows untote Frau Laura warnt ebenfalls vor den Gefahren von Mr. Wednesday.

Ebenfalls wieder mit dabei sind neben Ian McShane und Ricky Whittle wieder Crispin Glover, Bruce Langley, Yetide Badaki und Pablo Schreiber. Die Schauspielerin Gillian Anderson wird in der zweiten Staffel nicht mehr dabei sein, diese stieg nach der ersten bereits aus. Stattdessen soll in der zweiten Staffel Kayum Kim an ihre Stelle treten. Außerdem neu dazugekommen sind Dean Winters und Devery Jacobs.

American Gods Staffel 2 – Trailer German Deutsch | Prime Video | Starz

American Gods – Poster zu Staffel 2

Amercian Gods Staffel 2 Poster
© Starz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.