absentia

Absentia startete nun auch in Deutschland auf Amazon Prime

Absentia startet in Deutschland auf Amazon Prime. Castle Star Stana Katic glänzt in einer neuen Rolle. 10 Folgen sind bisher produziert.

Am 2. Februar konnten Amazon Prime Nutzer die 1. Folge der neuen Serie Absentia anschauen. Mit der Deutschlandpremiere lieferte der Streaming-Anbieter die neuste Serie aus dem Hause Gaia Violo und Matt Cirulnick, welche die 1. Staffel von Absentia produziert haben. Es geht um eine Polizisten, die einem Serienkiller auf der Spur ist, eines Tages jedoch verschwindet. Niemand kann sie finden, bis sie sechs Jahre später in einer Waldhütte gefunden wird. Sie hat jedoch sämtliche Erinnerungen verloren. Als sie dann in ihr Zuhause zurückkehrt, muss sie erfahren, dass ihr Partner inzwischen eine neue Frau hat und ihr Sohn von einer Fremden erzogen wird. Was soll sie tun? Zurück an die Arbeit, denn sie wird im Nu in eine neue Mordserie verwickelt und muss ihr ganzes Können an den Tag legen. Stana Katic erhält mit dieser Serie eine neue Ermittlerrolle und kann nun einen neuen Typus zeigen.

Cast der Serie

An Katic’s Seite spielen noch andere Stars. So gehören auch Patrick Heusinger und Cara Theobold zum Cast der 1. Staffel von Absentia. Für die 1. Staffel der Serie wurden übrigens 10 Folgen produziert, welche auf dem US-Markt bereits angeschaut werden können. In Deutschland ging es mit der neuen Serie auf Amazon Prime am 2. Februar los. Aber Achtung, denn diese Serie ist nichts für schwache Nerven.

Absentia Trailer German Deutsch – Amazon Prime

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.