Absentia Staffel 3, neuer Showrunner

Absentia: Staffel 3 bestätigt, mit neuem Showrunner

Es ist offiziell: AXN und Amazon Prime Video haben offiziell eine dritte Staffel der Thrillerserie Absentia mit Stana Katic bestellt, mit neuem Showrunner.

Bereits seit Anfang Juli gab es erste Gerüchte, dass die zweite Staffel von Absentia nicht die letzte sein wird. Nun haben laut TVLine der Kanadische TV-Sender Sony AXN und dessen Produktionspartner Amazon Prime Video, wo die Thrillerserie auch hierzulande läuft, endlich offiziell bekanntgegeben dass es eine dritte Staffel geben wird.

Es wird auch dieses Mal wieder einen Showrunner-Wechsel geben. Während in der ersten Staffel noch Matt Cirulnick das kreative Ruder in die Hand hielt und durch Samantha Corbin-Miller ersetzt wurde, wird diese nun durch Will Pascoe ersetzt. Nächstes Jahr wird dann die dritte Staffel von Absentia unter seiner Leitung mit Hauptdarstellerin Stana Katic erscheinen.

Es wird auch vor der Kamera ein paar neue Gesichter geben. Geoff bell und Josette Simon werden in der dritten Staffel den Cast erweitern. Neben Hauptdarstellerin Stana Katic bleiben unter anderen auch Patrick Heusinger, Neil Jackson, Matthew Le Nevez, Natasha Little, Paul Freeman sowie Patrick McAuley dem Cast in der dritten Staffel treu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.