Absentia Staffel 3

Absentia: Serie steht kurz vor Bestellung von Staffel 3

Der US-Sender AXN und Streamingdienst Amazon Prime Video sind kurz vor der Bestellung einer dritten Staffel von Absentia. Die Thriller-Serie mit Stana Katic in der Hauptrolle wurde in den ersten Staffeln in Bulgarien gedreht.

AXN und Amazon Prime Video produzieren in gemeinsamer Partnerschaft die Thriller-Serie Absentia mit Stana Katic. Nun soll laut Deadline, die dritte Staffel offenbar kurz vor der offiziellen Bestellung stehen. Erst Mitte Juni startete hierzulande die zweite Staffel bei Amazon Prime Video.

In Absentia geht es um die FBI-Agentin Emily Byrne. Diese ist in Boston einen berüchtigten Serienkiller auf der Fersen. Matt Cirulnick ist bei der Serie verantwortlich für das Drehbuch. Mit Ausnahme des Piloten, dieses stammt von Gaia Violo. Oded Ruskin hat in allen Episoden der ersten Staffel Regie geführt. In der zweiten Staffel wurde er dann noch von weiteren Regisseuren unterstützt. Produziert wird das ganze von Maria Feldman und Julie Glucksman.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.