Strowman - WWE

Brown Strowman: „Das Monster unter den Menschen“ holt sich den Vertrag

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Alexa Bliss das Frauen Money in the Bank Match gewonnen hat. Sie löste ihren Vertrag noch am gleichen Abend ein, obwohl sie ein Jahr Zeit gehabt hätte. Doch dies ist in der Tat egal, da sie mit ihrem Koffer den Championtitel von Raw erringen konnte. Auch bei den Männern gab es bei Money in the Bank 2018 einen Sieger im Leitermatch. Hier konnte Brown Strowman, das Monster unter den Menschen den Sieg erringen. Er hat nun den Vertrag sicher und ist in der Lage, innerhalb eines Jahres ein Championtitelmatch zu verlangen.

© WWE

Gegen wen löst Strowman ein?

Strowman ist ein Liebling von Vince McMahon und so dürfte klar sein, dass er beim Einlösen des Koffers Erfolg haben wird. Ein großer Championtitel ist für Strowman auch längst überfällig. Zwar konnte er dieses Jahr bei WrestleMania mit einem Fan die Tag Titels erringen, doch nun könnte für ihn bald der WWE Titel anstehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.