westworld staffel 3

Westworld: Staffel 3 soll erst 2020 erscheinen

Dritte Staffel von Westworld erscheint erst in zwei Jahren!

Westworld Staffel 3 erst 2020?

Nach den Machern der Serie soll die dritte Staffel von Westworld erst im Jahr 2020 erscheinen. Fans der Serie müssten sich also ein wenig gedulden, bis neue Folgen der beliebten Serie erscheinen. Bekannt ist bereits, dass die dritte Staffel wieder 10 Folgen enthalten soll. Die Macher der Serie wollen sich aber wieder Zeit lassen, um eine hochwertige Staffel zu liefern. In der zweiten Staffel haben die Fans neue Bereiche des Themenparks kennengelernt. Aus diesem Grund steht natürlich nun die Frage im Raum, welche Gebiete in der neuen Staffel von Westworld noch dazu kommen könnten.

Weitere Gebiete des Themenparks in Staffel 3?

In der zweiten Staffel von Westworld, welche gerade erst zu Ende gegangen ist, gab es einige neue Bereiche in dem beliebten Park. So lernten die Fans die Bereiche The Raj und Shogun World kennen. In der dritten Staffel werden mit Sicherheit wieder neue Gebiete dazu addiert. Bis dahin müssen sich die Fans von Westworld aber noch etwas gedulden, denn die dritte Staffel könnte erst im Jahr 2020 erscheinen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.