Emily VanCamp Josh Bowman revenge hochzeit

Revenge: Hochzeit von Emily VanCamp und Josh Bowman

Die Schauspielkollegen Emily VanCamp und Josh Bowman, welche sich damals am Set der Serie Revenge kennengelernt haben, gaben sich nun auf den Bahamas das JA-Wort. Die Figuren, welche sie in der Serie verkörpern, haben bereits zuvor geheiratet.

Emily VanCamp und Josh Bowman haben nun die Ereignisse aus der Serie Revenge in ihrem echten Leben wiederholt. Vor genau einer Woche am 15. Dezember 2018 fand die Hochzeitsfeier auf den Bahamas statt. Beide teilten Bilder der Feier, sowie ihr Hochzeitskleid auf Instagram mit ihren Fans.

View this post on Instagram

12.15.18 ❤️

A post shared by Emily VanCamp (@emilyvancamp) on

Das frisch vermähte Paar bedankte sich bei ihren Freunden und der Familie, welche sie auf ihrer gemeinsamen Reise unterstützt haben.

Glücklicherweise lief die Hochzeit im Gegensatz zu ihrer Hochzeit in der ABC-Serie ohne Intrigen ab. Das Paar ist bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Serie Revenge zusammen und haben sich im Mai 2017 verlobt. Nun knapp 1.5 Jahre später fand dann endlich die Hochzeit statt. Aktuell kann man VanCamp in der FOX-Serie The Resident (Atlanta Medical) sehen. Außerdem spielte sie bereits in einiges Filmen des Marvel Cinematic Universe die S.H.I.E.L.D. – Agentin Sharon Carter. Ihr Mann Josh Bowman war kürzlich in einer Folge der elften Staffel von Doctor Who zu sehen.

Produkte von Amazon.de

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.