Norman Reedus und Diane Kruger

Norman Reedus und Diane Kruger erwarten ihr erstes Kind

Diane Kruger und Norman Reedus sind schon seit einiger Zeit ein Paar, und nun erwarten sie ihr erstes Kind. Das geht aus mehreren Berichten hervor. Beide lernten sich beim Dreh des Filmes “Sky: Der Himmel in mir” kennen.

Zurzeit kann der Serienstar nicht meckern. Zuerst kann er nachdem Ausstieg von Andrew Lincoln bei The Walking Dead mit einem Rekordgehalt von 20 Millionen Dollar für Staffel 9 rechnen und nun erwartet seine Lebenspartnerin Diane Kruger ein Kind von ihm.

People und US Weekly berichteten beide übereinstimmend, dass Norman Reedus gemeinsam mit seiner deutschen Partnerin Diane Kruger ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Vor einigen Tagen sorgte sie selbst bereits für Spekulation, sie postete auf Instagram ein Selfie von sich selbst in Schwarz-Weiß bei dem sie in der Beschreibung zwei kleine Fußabdrücke hineinschrieb:

👣

Ein Beitrag geteilt von Diane Kruger (@dianekruger) am

Es ist für die 41-Jährige das erste Kind. Man kennt sie unter Anderem aus Filmen wie Troja, Das Vermächtnis der Tempelritter oder Inglourious Basterds. Für Norman Reedus hingegen ist es das zweite Kind. Er hat bereits einen 18 Jahre alten Sohn mit seiner Exfrau Helena Christensen.

Zuletzt konnte man das deutsch-amerikanische Paar gemeinsam bei den Golden Globes und Critics’ Choice Award  sehen. Wie weit die 41-Jährige ist weiß man bisher noch nicht. Es wird aber vermutlich noch am Anfang sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.