kaley cuoco hochzeit

Kaley Cuoco: Der TBBT-Star hat zum zweiten Mal geheiratet

Nun hat Kaley Cuoco nach nur zwei Jahren wieder geheiratet. Mit Ehe Nummer 2 soll alles besser werden.

Kaley Cuoco hat zum zweiten Mal geheiratet

Der The Big Bang Theory Star Kaley Cuoco hat am Wochenende zum zweiten Mal geheiratet. Dieses Mal ging sie den Bund der Ehe mit Karl Cook ein. Zuvor war sie bereits mit dem Sportler Ryan Sweeting liiert. Diese Ehe hielt jedoch nicht lange an und Kaley Cuoco berichtete danach mehrmals, dass die Ehe für sie Geschichte sei. Doch ihr neuer Mann hat ihre Einstellung dazu wohl gründlich verändert. Denn am Wochenende ging sie ein zweites Mal den Bund der Ehe ein. Die 32-jährige US-Schauspielerin ist bekannt aus Serien wie The Big Bang Theory.

Kaley im Liebesglück

Im Kreise ihrer Lieben feierten die beiden Stars ihre Hochzeit. Mit dabei die engsten Freunde und natürlich auch die Schwester von Kaley. Mit ihrer zweiten Ehe geht Cuoco den erneuten Versuch ein, ihr Glück in der Liebe zu finden. Wir wünschen ihr eine tolle Ehe und hoffen, dass das Liebesglück der beiden lange halten wird.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.