star wars obi wan kenobi

Star Wars: Spin-Off zu Obi Wan auf Streamingportal?

Das Star Wars Spin Off rund um den beliebten Jedi Obi Wan könnte nun doch noch eine Zukunft haben.

Obi Wan Spin Off von Star Wars auf Streamingportal?

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Lucasfilm von den Einspielergebnissen von Solo sehr enttäuscht ist. Daraufhin machten sofort die Gerüchte die Runde, Star Wars verzichtet vorerst auf die Produktion weiterer Spin Offs bis die Hauptstory abgeschlossen ist. Für das Spin Off rund um den Jedi Obi Wan könnte es nun Neues geben. Einige Gerüchte besagen, dass man diesen Film exklusiv für das neue Streamingportal von Disney produzieren will. Dann käme dieser Star Wars Film erst gar nicht in den Kinos. Das wäre natürlich ein cleverer Schachzug der Star Wars Macher, denn mit einem solch wichtigen Film für das Star Wars Universum könnte man das neue Streamingportal in der Tat richtig gut pushen. Viele Fans würden sich den neuen Film mit Obi Wan sicher gerne anschauen.

Weitere Spin Offs auch auf dem neuen Streamingportal

Auch die anderen geplanten Spin Offs könnten dann vielleicht exklusiv auf dem Streamingportal von Disney gezeigt werden. Ein guter Schritt, um möglichst schnell nach dem Start des Portals viele User zu erhalten. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten. Aktuell gibt es in dieser Hinsicht noch keine offizielle Bestätigung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.