star wars boba fett

Star Wars: Kommt das Boba Fett Spin-Off doch?

Wird dem neuen Star Wars Spin Off mit Boba Fett das Budget gekürzt?

Boba Fett Star Wars Spin Off mit gekürztem Budget?

Wir haben darüber berichtet, dass Star Wars die Spin Offs vorerst nicht näher in Betracht ziehen will. Neben dem Obi Wan Film gibt es jetzt aber auch Neuigkeiten zum Spin Off rund um den Kopfgeldjäger Boba Fett. Das Spin Off soll nun wohl doch weiter bearbeitet werden, jedoch gibt es einige Quellen, die darüber berichten, der Film hätte eine enorme Kürzung des Budgets erfahren müssen. Jedoch arbeitet man aber anscheinend weiterhin am Drehbuch für den Film. Mit der Kürzung des Budgets will Disney sicherlich einem weiteren finanziellen Flop zuvorkommen. Boba Fett ist zwar ein beliebter Charakter bei echten Star Wars Fans, doch normale Kinofans werden das Thema sicherlich nicht so spannend finden. Das hat man bereits bei Solo gesehen. Nun könnte der Spin Off Film mit dem Kopfgeldjäger also doch in die Kinos kommen. Aber dann mit kleinerem Budget.

Obi Wan nur auf dem Streamingportal?

Anders geht es wohl dem Spin Off von Obi Wan. Neusten Gerüchten zufolge soll dieser Film erst gar nicht in die Kinos kommen. Der Film ist bei Disney nun offenbar exklusiv für den Streamingdienst geplant. Dieser Schritt ist ein guter Schachzug, denn man will seitens Disney damit dafür sorgen, dass Kunden den neuen Streamingdienst von Disney interessanter finden werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.