Roseanne Barr

Roseanne Barr vor einem TV Comeback?

Roseanne Barr hat offenbar nach eigener Aussage Angebote für eine TV Rückkehr erhalten.

Wir erinnern uns alle an das furiose Scheitern von Roseanne Barr, indem sie sich über Twitter rassistisch geäußert hatte. Daraufhin setzte der Sender ABC die Erfolgsserie Roseanne ab. Roseanne Barr gab nun jedoch in einem Interview bekannt, dass sie einige Angebot auf dem Tische liegen habe, welche durchaus ein Comeback im TV bedeuten würden. Ob dies der Wahrheit entspricht ist fraglich. Nach den rassistischen Äußerungen würde sich jeder Fernsehsender wahrscheinlich nicht an ein neues Projekt mit ihr wagen. Zumindest solange nicht, bis ordentlich Gras über die Sache gewachsen ist.

Roseanne vor einem Comeback mit Serie?

Ob das TV Comeback von ihr dann doch stattfindet, wissen wir nicht. Aktuell gibt es nur ihre Aussage. Die Schauspielerin könnte natürlich auch mit einem eigenen Projekt an die Sender herantreten. Wir werden euch darüber berichten, sobald wir mehr zu den Plänen von Roseanne in Erfahrung bringen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.