dragon ball heroes

Dragon Ball Heroes: Starttermin und Planet bekanntgegeben

Der Anime Dragon Ball Heroes startet am 1. Juli 2018.

Dragon Ball Heroes mit Prison Planet Arc

Die neue Serie Dragon Ball Heroes, von welchem wir euch auf beste-serie.de ja bereits berichtet haben, soll am 1. Juli 2018 in Japan an den Start gehen. Leider gibt es zu dem Anime an sich noch nicht viele Details. Jedoch wurde bekannt, dass der Anime die Prison Planet Arc enthalten soll. Adaptiert wird außerdem auch der Universe Survival Arc. Wir dürfen gespannt darauf sein, was uns im neusten Anime aus dem Dragon Ball Universum erwarten wird.

Dragon Ball Heroes erschien bereits im Jahr 2010

Das Spiel zu der neuen Animeserie erschien in Japan bereits im Jahr 2010. Knapp acht Jahre später soll die Story dazu also die Animewelt unsicher machen. In diesem Jahr soll außerdem noch der neue Dragon Ball Film erscheinen. Ein gutes Jahr für Dragon Ball Fans.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.