30 rock comeback

30 Rock: Ist das nächste Comeback einer Serie denkbar?

Nächster Reboot? Die Serie 30 Rock könnte nun ebenfalls ein Comeback starten. Gerüchte sind im Umlauf.

Aktuell macht die Schauspielerin Jane Krakowski auf sich aufmerksam, indem sie bestätigt, dass es Gespräche zwecks eines Comebacks der Comedyserie 30 Rock geben könnte. Die Serie von NBC wurde erst vor wenigen Jahren nach der siebten Staffel beendet und schon könnte ihr ein Comeback bevorstehen. Hauptdarsteller der Serie waren unter anderem Tina Fey und Oscar-Preisträger Alec Baldwin. In der Serie ging es um eine fiktive Show mit dem Titel TGS, in welcher Tracy Jordan und Jane Krakowski die Hauptrollen übernahmen. Tina Fey war die Sendungsleiterin und Headautorin. Baldwin spielte den Senderchef von NBC. Die Serie war dafür bekannt, den eigenen Sender auf die Schippe zu nehmen. In Deutschland konnte sich die Serie nicht durchsetzen, doch in den USA war sie der Hit.

Eine Fortsetzung von 30 Rock mit allen Darstellern?

Ob jedoch zum jetzigen Zeitpunkt der Serie mit allen ehemaligen Stars möglich ist, steht eher infrage, denn viele der Schauspieler haben inzwischen andere Projekte, an denen sie arbeiten. Jedoch muss ein Comeback ja auch nicht sofort stattfinden. In ein bis zwei Jahren wäre es also durchaus denkbar, dass die Serie mit dem scharfen Humor zurückkehrt. Offenbar zeigt sich laut Gerüchten auch der Sender nicht abgeneigt, der Serie ein Comeback zu gewähren. Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass sich auch Tina Fey wieder bereit erklärt, an der Serie mitzuwirken. Die Verpflichtung von Baldwin wäre ebenfalls ein wichtiger Schritt, um ein Comeback von 30 Rock erfolgreich zu gestalten. Sollte es letzten Endes in der Tat zu einem Comeback der Serie kommen, wäre dies die Chance, die Serie unsterblich zu machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.