Detektiv Conan 18. Film

ProSieben MAXX zeigt heute den 18.Film von Detektiv Conan

ProSieben Maxx entlässt die Conan Movies in die nächste Runde. Heute mit: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Heute Abend zeigt der Sender ProSieben Maxx den nächsten Conan Movie. Nun ist der Titel Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension an der Reihe. Conan ermittelt wieder und dieses Mal scheint der Fall sogar international zu werden. Als auf dem Dach eines Hochhauses ein Mensch erschossen wird, tun sich Parallelen zu einem Fall in einem anderen Land auf. Ist hier ein Profi am Werk? Conan darf heute Abend auf ProSieben Maxx zum 18. Mal in einem Movie einen Fall lösen. Der Film mit dem Originaltitel Dimensional Sniper wird ca. 110 Minuten dauern. ProSieben Maxx zeigt heute also den 18. Film aus der Reihe.

Eine Folge Conan aus dem Programm genommen

Für alle Fans der Serie gab es jedoch zuletzt schlechte Nachrichten. Denn obwohl die Movies und auch die Serie gute Quoten haben, wurde eine Folge Conan aus dem Nachmittagsprogramm genommen. Grund dafür ist, dass der Sender eine Folge Super Kickers 2006 stattdessen zeigen möchte. Diese Serie soll passend zur Fußball Weltmeisterschaft in Russland gute Quoten bringen.

Detektiv Conan Film 18 – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.