Dragon Ball Heroes

Dragon Ball Heroes: Eine neue Animeserie angekündigt

Neue Dragon Ball Animeserie angekündigt. Diese wird bald an den Start gehen.

Was für irre Nachrichten für allen Fans von Goku und seinen Freunden. Dragon Ball Super ging erst vor kurzer Zeit in eine, wie viele meinen, Pause, da gibt es die Nachricht, dass ein neuer Anime rund um das Dragon Ball Universum in Planung ist. Hierbei handelt es sich um die neue Serie Super Dragon Ball Heroes. Der neue Anime soll hierbei den Prison Planet und den Universe Survival Arc adaptieren. Die Premiere der neuen Serie ist auch schon angekündigt worden. Diese soll am 1. Juli 2018 bei einem Event stattfinden.

Noch nicht viele Details bekannt

Leider sind bisher noch nicht viel mehr Details zu der neuen Dragon Ball Serie bekannt. Es handelt sich hierbei jedoch um hammer Nachrichten für jeden Dragon Ball Fan. Der neue Anime geht in knapp 1 ½ Monaten an den Start. Damit dürften wohl nur wenige Fans gerechnet haben. Das Game Dragon Ball Heroes wurde übrigens zum ersten Mal im Jahr 2010 in Japan veröffentlicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.