rapunzel serie

Rapunzel: Disney Channel bestellt dritte Staffel mit neuem Serientitel

Rapunzel erhält vom Disney Channel eine dritte Staffel und einen neuen Namen.

Dritte Staffel für Rapunzel und ein neuer Serientitel

Der Disney Channel hat nun bestätigt, dass man der Serie Tangled: The Series eine dritte Staffel spendieren möchten. Dies obwohl noch nicht einmal die zweite Staffel an den Start gegangen ist. Diese startet in Deutschland am 24. Juni. Fans sollten sich aber schon einmal auf einen neuen Titel für die Serie gefasst machen, denn wie der Sender bekannt gab, möchte man die Serie umbenennen. Der neue Titel der Serie soll somit Rapunzel’s Tangled Adventure lauten.

Warum der neue Titel auserkoren wurde, konnten wir bisher leider nicht in Erfahrung bringen. Nun ist es jedoch so. Fans der Disneyprinzessin dürfen sich auf jeden Fall auf eine weitere Staffel mit Rapunzel, Pascal und ihren Freunden freuen.

Rapunzel – Die Serie – Trailer German Deutsch | Disney Channel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.