Lodge 49

Lodge 49: AMC hat Starttermin bekanntgegeben

Neben der Ankündigung zur vierten Staffel von Better Call Saul hat der US-Kabelsender den Starttermin der neuen Serie Lodge 49 bekanntgegeben.

Mit Lodge 49 startet AMC sein neues Format mit Hauptdarsteller Wyatt Russell. Dieser ist u.A. bekannt für sein Mitwirken bei der Black Mirror – Folge Playtest. Bei der Serie Lodge 49 handelt es sich um eine witzige Fabel an Kaliforniens Stränden. Dabei steht der ehemalige Surfer Dud im Fokus. Dieser gerät nach dem Tod seines Vaters ins Straucheln. Außerdem wird das gemeinsame Familiengeschäft gestürzt. Durch eine Loge, in welcher er viele Lösungen auf dem Boden günstiger Bierdosen und in der Freundschaft seiner neuen Brüder findet, wird er aufgefangen. Jim Gavin ist der Autor der Serie.

AMC hat für die erste Staffel zunächst 10 Episoden bestellt. Am 6.08.2018 startet die Serie. Ob diese zeitgleich auch in Deutschland bei einem Streaminganbieter veröffentlicht wird ist noch unklar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.