Klatsch & Tratsch

Revenge: Hochzeit von Emily VanCamp und Josh Bowman

Die Schauspielkollegen Emily VanCamp und Josh Bowman, welche sich damals am Set der Serie Revenge kennengelernt haben, gaben sich nun auf den Bahamas das JA-Wort. Die Figuren, welche sie in der Serie verkörpern, haben bereits zuvor geheiratet.

Emily VanCamp und Josh Bowman haben nun die Ereignisse aus der Serie Revenge in ihrem echten Leben wiederholt. Vor genau einer Woche am 15. Dezember 2018 fand die Hochzeitsfeier auf den Bahamas statt. Beide teilten Bilder der Feier, sowie ihr Hochzeitskleid auf Instagram mit ihren Fans.

Das frisch vermähte Paar bedankte sich bei ihren Freunden und der Familie, welche sie auf ihrer gemeinsamen Reise unterstützt haben.

Glücklicherweise lief die Hochzeit im Gegensatz zu ihrer Hochzeit in der ABC-Serie ohne Intrigen ab. Das Paar ist bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Serie Revenge zusammen und haben sich im Mai 2017 verlobt. Nun knapp 1.5 Jahre später fand dann endlich die Hochzeit statt. Aktuell kann man VanCamp in der FOX-Serie The Resident (Atlanta Medical) sehen. Außerdem spielte sie bereits in einiges Filmen des Marvel Cinematic Universe die S.H.I.E.L.D. – Agentin Sharon Carter. Ihr Mann Josh Bowman war kürzlich in einer Folge der elften Staffel von Doctor Who zu sehen.

Produkte von Amazon.de

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor