the raid iko uwais netflix wu assassins

Wu Assassins: Netflix gibt neue Martial Arts Serie in Auftrag

Das Streamingportal Netflix plant eine neue Serie rund um das Thema Martial Arts.  Die Serie trägt den Namen Wu Assassins mit Iko Uwais als Hauptdarsteller.

Netflix plant neue Martial Arts Serie

Das Streamingportal Netflix ist aktuell dabei eine neue Serie zu planen. In der neuen Serie mit dem Schauspieler Iko Uwais soll es um das Thema Material Arts gehen. Aktuell liegen leider keine Details zu der neuen Produktion von Netflix vor, aber man setzt hierbei auf die Erfahrung des Schauspielers auch im Bereich der Stunts, denn Uwais wird auch hier die Leitung haben. Man kennt den Schauspieler unter anderem aus The Raid und Star Wars 7. Dort spielte er die Rolle von Razoo Qin-Fee. In der neuen Netflixserie soll er nun die Hauptrolle übernehmen.

Wann kommt Wu Assassins?

Wann genau wir die neue Serie zu sehen bekommen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Da die Serie gerade erst ihre Produktion aufnimmt, wäre ein Start 2019 oder 2020 durchaus realistisch. Wir werden euch dann natürlich darüber berichten. Fest steht auf jeden Fall, dass Iko Uwais die Hauptrolle in der neuen Netflixproduktion spielen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.