Will & Grace

Will & Grace: Mit einer neuen Staffel zurück im TV

Will & Grace sind endlich zurück im deutschen Fernsehen. ProSieben zeigt die neue Staffel ab dem 9. Mai um 21:15 Uhr.

Will & Grace zurück im deutschen TV – Die neue Staffel

ProSieben beschert den Fans der beliebten Comedy Will & Grace eine tolle Überraschung, denn endlich werden die neuen Folgen nach dem ersehnten Comeback auch bei uns in Deutschland zu sehen sein. Der Sender zeigt die neue und damit neunte Staffel der Serie Will & Grace ab dem 9. Mai um 21:15 Uhr. Natürlich geht es auch direkt mit einer tollen Folge los. Aber damit noch nicht genug, denn der Sender zeigt jeden Mittwoch zwei Folgen am Stück. Insgesamt werden 15 Folgen der neuen Staffel von Will & Grace gesendet. Damit macht der Sender den Fans eine große Freude und bringt wieder etwas mehr Abwechslung in seinen Comedy-Bereich, der aktuell doch sehr von alten Wiederholungen geprägt ist.

Will & Grace sind zurück

Die beiden beliebten Figuren sind endlich wieder zurück im deutschen Free TV. Der Sender ProSieben zeigt die neunte Staffel und dies jeden Mittwoch mit zwei neuen Folgen am Stück. Die neuen Abenteuer der beiden Hauptfiguren werden durch ihre Freunde noch abgerundet. Fans der Serie Will & Grace werden hier sicher auf ihre Kosten kommen und sollten am 9. Mai unbedingt einschalten, wenn die neunte Staffel von Will & Grace auch hier in Deutschland endlich an den wohlverdienten Start gehen wird.

Will & Grace Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.