white collar staffel 5 free tv
© USA Network

White Collar: Free-TV-Premiere der fünften Staffel bei NITRO

Fünf Jahre nachdem die Krimiserie White Collar ihr Ende fand will NITRO die bisher nicht gezeigte Staffel ins Free-TV bringen. 

Die Free-TV-Premiere der fünften Staffel von White Collar startet am 27.Dezember 2019 bei NITRO. Werktäglich soll es dann mit Doppelfolgen um 9.05 Uhr losgehen.

Für den Mord an Senator Pratt sitzt Peter im Gefängnis und soll angeklagt werden. Diesen hat eigentlich Neals Vater begangen, doch dieser ist nicht aufzutreiben. Neal muss nun versuchen die Unschuld von Peter zu beweisen. Mozzie und er müssen sich auf ein gefährliches Spiel mit einem ehemaligen Feind einlassen um neue Beweise vorlegen zu können. Währenddessen wird ein Münzraub verübt, was jemanden dazu bringt Verdacht zu schöpfen. Peter steht außerdem vor einer beruflichen Veränderung.

Die Sache mit White Collar und dem deutschen Free-TV ist weniger erfreulich. Die ersten beiden Staffel wurden zuerst von RTL und VOX gezeigt, daraufhin zeigte der Disney Channel die Staffeln drei und vier. Bei NOW! liefen dann ebenfalls die ersten vier Staffeln. Teilweise lief die Serie ebenfalls beim Pay-TV-Sender RTL Crime. Zum Glück konnte man die Serie zumindest über VoD ohne Probleme schauen. Zunächst konnte man alle sechs Staffeln bei Netflix sehen und mittlerweile gibt es die Serie komplett bei Amazon Prime Video.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.